Sieg für Seewer am GP von Portugal

Jeremy Seewer macht es dieses Wochenende wieder und gewinnt mit einer top Leistung den MX2 GP in Agueda Portugal.

Am Samstag fühlte sich Seewer noch nicht optimal für das Rennen. Zum Sonntag wurden ein paar Anpassungen getroffen, welche sich zum positiven zeichneten. Als 6. Fahrer konnte Seewer das Gate belegen. Der Start vom ersten Lauf glückte ihm nicht ganz und er musste als 8. Fahrer ins Rennen steigen. Kämpferisch und fokussiert holt sich Seewer Fahrer um Fahrer vor sich bis auf den 2. Platz. Inzwischen war der führende Jonass bereits zu weit weg. So beendete Seewer den ersten Lauf auf den 2. Rang. Im zweiten Lauf war Seewer mit an der Spitze und setzte sich als dritter ins Rennen. Nach gut 12 Minuten setzte er zum Angriff an und überholte Covington und fuhr auf Jonass auf. Die Körpersprache und der Speed zeigten klar was er vor hatte. Seewer setzt kurze Zeit später Jonass in die Ecke und zieht auf und davon. Seewer war kaum zu bremsen und bewies, dass noch lange nicht Ende ist.

Jeremy Seewer: „Es war ein grossartiges Wochenende. Ich habe nun 2 GP in Folge gewonnen und das war definitiv einer der besten Siege bis jetzt. Er war nicht einfach! Es war harte Arbeit, mein Titel Rivale Jonass zu überholen. Ich bin mit meinem zweiten Lauf sehr zufrieden. Der Start im ersten Lauf war nicht so gut für mich, um noch an die Spitze fahren zu können. Zum Glück konnte ich eine Runde vor Schluss den Thomas Covington überholen und mir den 2. Rang sichern. So konnte ich heute mit einem 2-1 Resultat den Tagessieg einfahren. Nun aber schaue ich auf den nächsten GP in Loket. Ich mag Loket! Ich mag Lommel, da wo ich die meiste Zeit verbringe. Dann kommt es zum Heim GP in der Schweiz, das wird grossartig! Ich freue mich sehr mit dieser Ausgangslage weiter für den MX2 Meisterschaftstitel zu kämpfen.“

Aktuelle Einträge
FOLLOW ME!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

JEREMY SEEWER

PROFESSIONAL MOTOCROSS RIDER
WWW.JEREMYSEEWER.COM
INFO(AT)JEREMYSEEWER.CH
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon